Ein Blick in die „Naschlade“

Mein Name ist Julia Fallmann und ich wusste bereits mit 15 Jahren, dass ich die Leidenschaft zur Zuckerbäckerei zu meinem Beruf und meine Mitmenschen mit meinen süßen Kreationen glücklich machen möchte.

Vom Teig zum Traum:
Meine süße Reise von der Schulbank zur Konditormeisterin

Während meiner Schulzeit an der Tourismusschule in Krems durfte ich in einigen Konditoreien und Patisserien in der Wachau und in Salzburg mein Wissen erweitern. Nach Abschluss meiner Matura entschied ich mich, die Prüfung zur Konditormeisterin in Angriff zu nehmen, um mir den Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen. Nach mehr als einem Jahr vieler Kurse, Seminare und harter Arbeit legte ich die Konditormeisterprüfung mit Auszeichnung am WIFI in Salzburg ab.

Um unternehmerisch genauso wie handwerklich für den Weg in die Selbstständigkeit gewappnet zu sein, entschied ich mich zusätzlich den 3-jährigen Bachelorstudiengang „Unternehmensführung“ am IMC in Krems zu belegen, den ich 2022 mit Auszeichnung absolvierte.

Süße Träume auf Bestellung:
Meine Leidenschaft für individuelle Tortenkunst

Im August 2020 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und fertige seither mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail Torten und süße Kunstwerke auf Bestellung an. Mein persönliches Ziel ist es, deine Vorstellungen optisch und geschmacklich zu treffen und dir und deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.