Eure Hochzeitstorte

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, daher soll die Hochzeitstorte genau so einzigartig sein wie ihr. Gerne lade ich euch zu einem persönlichen Gespräch ein, um gemeinsam eure individuelle Hochzeitstorte zu planen.

Lasst euch inspirieren

Schritt für Schritt zu eurer Individuellen Hochzeitstorte

1

Anfrage Senden

Sendet mir bitte eine Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail und gebt mir die wichtigsten Eckpunkte wie Datum, Ort und Personenanzahl bekannt.

2

Verkostungsbox abholen

In regelmäßigen Abständen biete ich Verkostungsboxen für euer ganz persönliches Cake Tasting zuhause an.

3

Persönliches Gespräch

Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Gespräch, um alle Details für euren großen Tag zu besprechen.

4

Angebot erhalten

Innerhalb von zwei Wochen übermittle ich euch euer individuelles Angebot.

5

Ja sagen

Am Tag der Hochzeit heißt es für euch nur mehr entspannen und genießen. Ich kümmere mich um den Rest - sprich Lieferung, Aufbau und etwaige Koordinationen mit anderen Dienstleistern.

Bezaubernde Sweet Tables

Möchtet ihr euren großen Tag noch mehr versüßen?
Zu den Sweet Tables