Kontakt

Bereit, süße Pläne in die Tat umzusetzen? Ob du Fragen hast, eine Bestellung aufgeben möchtest oder einfach nur über Tortenträume plaudern möchtest – ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Unverbindlich anfragen

Kontaktformular



    * Bitte die mit einem Stern (*) markierten Felder ausfüllen.

    Interesse geweckt?

    Ich freue mich, von dir zu hören. Gerne nehme ich mir Zeit für ein persönliches Gespräch, um gemeinsam die passende Torte für dich zu finden.

    Kontaktdaten

    E-Mail: office@naschlade.co.at
    Telefon: +43 664/3077503
    Telefonische Erreichbarkeit
    Sofern meine Hände nicht gerade im Teig oder in Schokolade stecken, bin ich zu folgenden Zeiten für dich erreichbar:

    o Mittwoch & Donnerstag: 8-17 Uhr
    o Freitag: 8-15 Uhr
    o Samstag: 8-11 Uhr

    Persönliche Termine nach Vereinbarung